News

Fahrzeugdesign

LOTEC C1000

Der LOTEC C1000.
Das innovative Endprodukt konsequenter Entwicklung in den Bereichen Motorenbau, Chassiskonstruktion, Elektronik und der Anwendung modernster Verbundwerkstoffe.
Auf dem Gipfel produzierbaren Automobilbaues verkörpert der LOTEC C1000 die neue Generation sicherer Hochleistungs-Sportwagen.

mehr Informationen


LOTEC TT1000

Basis: Ferrari Testarossa

Gleich aus welcher Perspektive Sie den LOTEC TT1000 auch immer bewundern - seine Eleganz und seine kraftvolle Ästhetik begeistern jedes mal von neuem.
Die harmonischen Formen der Karosserie entstehen in modernster Verbundbauweise aus Kohlefaser- / Kevlar-Werkstoffen.
Höchste Stabilität sowie geringes Gewicht zeichnen diesen Aufbau aus.

mehr Informationen


LOTEC Ambassadeur

Dieses Fahrzeug wurde nach Kundenwünschen für einen japanischen Bankdirektor einer großen Tokyoter Bank angefertigt.
Die Auflagen waren Basis Mercedes W126 (alte S-Klasse), den man als solchen aber nicht wiedererkennen sollte.
Desweiteren Karosserieumbau im Nostalgiestil, Motortuning mit Bi-Turbo auf 550 PS (405 KW), Innenausstattung in Conolly-Ganzleder mit Telefon, Fax, Fernseher mit Video, geändertes Armaturenbrett.

weitere Bilder



Alle Preise können sich ohne Vorankündigung ändern.
Alle verwendeten Marken, Produktnamen und sonstige Kennzeichen sind Rechte der jeweiligen Eigentümer.
Copyright 2006 Lotec GmbH [ce] - Impressum